Liebe LS-Community,
das Lohnunternehmen Steiner ist ein Lohnunternehmen, welches sich am 25. Oktober 2016 durch Fendt936 Tom, Fendt 1050 [René] und Jason gegründet hat.
Letztes Jahr haben haben wir unser zweijähriges Bestehen gefeiert und hoffen noch auf viele weitere Jahre.
Mit unserem Motto "Tag und Nacht für Sie im Einsatz!" verrichten wir wortwörtlich jede Arbeit am Tag und in der Nacht.
Denn jeder ist zu den verschiedensten Uhrzeiten online, was unser LU sogut wie 24 Stunden beschäftigt.

Jeder, der sich für den Landwirtschafts-Simulator begeistert, kann bei uns einsteigen.
Es ist die Leidenschaft zur virtuellen Landwirtschaft, die uns täglich zusammenbringt.
Natürlich haben wir ein paar Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen.

Livestreams finden bei uns in Zukunft wieder regelmäßig statt.
Wir wären auch kein Lohnunternehmen, wenn wir euch kein Auftragssystem anbieten würden.
Wer Hilfe braucht, kann sich gern an uns wenden, wir werden Deinen Auftrag realisieren!


Unsere Kontaktdaten:
Homepage: lu-steiner.de
TeamSpeak-IP: lu-steiner.teamspeak3.de

Facebook: Lohnunternehmen Steiner
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKiCWY ... 6UFkvzawbw