Fendt936Tom

Fendt936Tom

Sonntag, 21 Januar 2018 12:00 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Giants hat ein Ropa DLC am 13. März 2018 zum digitalen Download auf PC/MAC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

 

ROPA DLC für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One...

Schon bald wird der Landwirtschafts-Simulator 17 noch umfangreicher, denn die lange Liste bekannter Hersteller wird um ROPA erweitert. Das ROPA Pack bringt sechs beeindruckende, neue Fahrzeuge und Gerätschaften ins Spiel, die ein noch umfangreicheres Spielerlebnis schaffen werden. Der DLC ist ab dem 13. März für PlayStation 4, Xbox One und PC/Mac verfügbar.

...und das Offizielle Add-On 2 für PC

PC-Spieler haben zusätzlich die Möglichkeit, diese neuen Fahrzeuge und Geräte im stationären Handel zu erwerben, da der ROPA DLC ein Bestandteil der DVD-Box Offizielles Add-On 2 ist. In der Box enthalten, sind folgende bisher für das Spiel erschienenen Packs, was den Spielern Zugriff auf insgesamt 38 zusätzliche Fahrzeuge und Geräte für den Landwirtschafts-Simulator 17 und die Landwirtschafts-Simulator Platinum Edition gibt:

  • ROPA Pack
  • KUHN Pack
  • Big Bud Pack

Für PC-Spieler, die es lieben, ihre eigenen Inhalte zu erschaffen und dem Spiel hinzuzufügen, liegen dem dem Add-On auch die E-Books "Farming Simulator Modding for Dummies" und „The Art of Modding“ als PDF-Version bei. Außerdem gibt es eine Reihe von Tutorial-Videos, die zeigen, wie man seinen eigenen Mod Schritt für Schritt erstellt. Erstellt eure eigenen Fahrzeuge, Maschinen, Felder und Plätze... und teilt eure Meisterwerke mit der Community.

Das ROPA Pack DLC steht ab dem 13. März 2018 zum digitalen Download auf PC/MAC, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung. Das DLC ist auch im PlayStation 4 und Xbox One Season Pass enthalten.

Das ROPA Pack DLC wird auch in Landwirtschafts-Simulator Offizielles Add-On 2, einem physischen Einzelhandelspaket für PC, enthalten sein.

Bitte beachtet, dass das Basisspiel Landwirtschafts-Simulator 17 oder Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erforderlich ist, um auf diesen DLC und das Offizielle Add-On 2 zugreifen zu können.

Sonntag, 31 Dezember 2017 13:00 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Liebe Community,liebe Besucher,

wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Mögen eure Wünsche guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Auch wir starten mit neuen Vorsätzen in das neue Jahr und hoffen dem gerecht zu werden.

euer Lohnunternehmen Steiner

Mittwoch, 08 November 2017 16:30 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Wir haben heute unser erstes Video veröffentlich. Für uns ist es der erste große Meilenstein nach einem Jahr Lohnunternehmen Steiner.
Mit stolz können wir auf unsere Arbeit in einem Jahr schauen. Es gab wie in jedem guten Team, Höhen und Tiefen.
Aber wir haben dazu lernen können und freuen uns auf die weiteren Projekte in noch hoffentlich vielen Jahren.
Mittwoch, 25 Oktober 2017 19:00 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

 Wir feiern heute unser 1 Jähriges Jubiläum. 

Für uns ein besonders Jubiläumsjahr,

dass erste erfolgreiche Jahr ist wunderbar!

Nicht so einfach zu erreichen,

doch wir haben es geschafft, ein gutes Zeichen!

 

 

Stoßen wir an.....

auf das

Lohnunternehmen Steiner

 

 

 

Sonntag, 17 September 2017 08:00 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Platinium AddOn

 
Wir stellen euch einige Fakten zum kommenden Platinium AddOn vor.
Es wird eine Karte im südamerikanischen Stil mit dem Namen "Estancia Lapacho" sowie neue Fahrzeuge und Gerätschaften von Case IH, Stara, TT, FMŻ, Gessner Industries und noch viel mehr enthalten sein.
Erscheinen wird dieses DLC am 14. November 2017.
 
Dazu eine Auflistung aller Fahrzeuge / Maschinen:
 
 
Unter diesem Link Vorbestellbar: Hier vorbestellen
 

Lohnunternehmen Steiner

- Marketing -

Dienstag, 25 Juli 2017 20:20 In LU Steiner Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Liebe Besucher,
wir teilen euch hiermit mit, dass wir zukünftig nur noch Leute ab 18 aufnehmen. Wir haben in den letzten Wochen schlechte Erfahrungen mit etwas jüngeren gesammlt, sodass wir leider diesen Schritt ergreifen mussten.
Wir waren vorher recht kollant, da wir wissen, wie schwer es für die jüngeren ist, ein pasendes LS-Team zu finden.
Diese Regelung wird ab sofort greifen und wir hoffen, dass wir damit wieder ordentlich gemeinsame Stunden im Ls verbringen können.

 

 

Donnerstag, 06 Juli 2017 10:04 In Über Uns Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

 

 Lohnunternehmen Steiner ist ein virtuelles Lohnunternehmen, welches sich am 25. Oktober 2016 durch Fendt936 Tom, Fendt 1050 [René] und Jason gegründet hat. Seither gab es viele Höhen und Tiefen, die uns dann letztendlich doch zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Ein angesehenes Lohnunternehmen.Mit unserem Motto "Tag und Nacht für Sie im Einsatz!" verrichten wir wortwörtlich jede Arbeit am Tag und in der Nacht.
Denn jeder ist zu den verschiedensten Uhrzeiten online, was unser LU so gut wie 24 Stunden beschäftigt.
Jedes Mitglied trug und trägt zu unserem Erfolg bei, deshalb sind wir heute ein eingespieltes Team.

 Wir wünschen euch daher viel Spaß in unserem Lohnunternehmen!

Seite 1 von 3