Fendt936Tom

Fendt936Tom

Mittwoch, 28 Juni 2017 15:28 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Dazu folgende Pressemitteilung von Giants:

Die Platinum Edition für den Landwirtschafts-Simulator 17, die vollständigste LS-Erfahrung aller Zeiten, erscheint am 14. November 2017. Sie wird neben allen bisher vorhandenen Inhalten
für den Landwirtschafts-Simulator 17 auch viele neue Features bieten und damit die Spielerfahrung auf der PlayStation 4, der XBOX One und dem PC/Mac weiter verbessern.

Entdeckt im Platinum Add-On eine völlig neue Szenerie durch eine neue Karte im Stile Südamerikas, mit ihren authentischen Landschaften, einzigartiger Vegetation, typischen Schienennetzen und einheimischen Kühen.
Erfreut euch außerdem an noch mehr Möglichkeiten, euer Landwirtschafts-Imperium auszubauen, indem ihr neben den bekannten Pflanzen nun auch Zuckerrohr anbaut, welches ihr mit dem CASE IH A8800 MR abbauen könnt,
einer Maschine von CASE IH Austoft®, dem Weltmarktführer in der Zuckerrohrernte. Wir haben dem Spiel zusätzlich noch weitere namhafte Marken aus Südamerika, Polen und Australien hinzugefügt.
Dazu zählen u.a. Stara, Doble TT, Bizon und Gessner Industries, welche damit ihr Debüt in der LS-Serie feiern. Damit stehen euch nun über 275 authentische Fahr- und Werkzeuge von über 80 namhaften Herstellern zur Verfügung!

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, diese neuen Inhalte auf PC und Konsolen zu genießen:
  • PC/Mac Spieler des LS 17 können das Platinum Add-On ab dem 14. November im Einzelhandel oder digital erwerben und die neuen Inhalte damit dem Spiel hinzufügen. Solltet ihr den Landwirtschafts-Simulator 17 noch nicht besitzen und auf dem PC/Mac spielen wollen, könnt ihr auf denselben Vertriebswegen die vollständige Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition als Box oder digitale Version erwerben.
  • PS4 und Xbox One Spieler des LS17 können das Platinum Add-On ab dem 14. November 2017 im jeweiligen Shop digital erwerben. Season-Pass Besitzer können das Platinum Add-On ab dem 14. November als Teil ihres Season-Passes herunterladen.
Freitag, 09 Juni 2017 19:53 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Der Mod Contest 2017 ist ab heute online. Giants bietet dieses Jahr wieder den Moddern und Mappern einmalige Preise.
Ob nun Karte oder Mod, spielt keine Rolle, jeder hat die Chance Preise zu gewinnen.
 
Das wären die Hauptpreise:
 
Und die Preise des Online-Voting:
 
Wir wünschen den Moddern und Mappern viel Erfolg! Eure Arbeit ist einzigartig, ohne euch wäre diese Community nicht das, auf das wir heute zufrieden blicken können.
Vielen Dank, dafür!

 

Sonntag, 09 April 2017 13:30 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Offizielles Big Bud Add-On

Für den LS 17 wird demnächst ein neues DLC erscheinen. Nämlich das "Big Bud Add-On“, dieses wird 14,99€ kosten und soll, laut der Amazone Seite, am 31. Dezember 2017 erscheinen.

Vorbestellen könnt ihr es euch hier: Big Bud DLC

Mittwoch, 25 Januar 2017 15:40 In LU Steiner Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Liebe Besucher und Mitglieder,
in Zukunft werden wir auf einem anderen Teamspeak erreichbar sein. Diesemal kann man ganz unkompliziert über unsere Homepage auf den neuen Teamspeak verbinden.
Die neue Adresse ist diese: lu-steiner.teamspeak3.de
 
 

 

Montag, 16 Januar 2017 18:15 In LU Steiner Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Liebe Mitglieder und Besucher,
da wir uns das Meyenburg-Projekt vorgenommen haben, werden wir euch in Zukunft, über den aktuellen Stand dieser Karte informieren.
Das MZG-Team schrieb heute folgendes:
 
Es ist momentan verflixt! Der neue Patch lässt auf sich warten da dadurch gewisse Grafikfehler im Spiel bzw. bei Modmaps sich beheben sollten.
Auch lässt der UPK auf sich warten da Fabian leider erkrankt ist und keine Fortschritte zu erwarten sind.
Auch ist die Konvertierung des bekannten MBO (MapBuyableObject) nicht erfolgt.
Es fehlen wichtige Bestandteile der Meyenburg die eine Veröffentlichung leider erschweren.
Eine Alternative könnte das Fabrikscript sein, aber ich habe noch keine Zeit gefunden mich mit dem Script zu befassen.
Ich will mir das genauer ansehen und nicht lieblos dabei gehen und eventuell falsch darüber urteilen und es womöglich ausschließen müssen.
Wer allerdings für den Multiplayer/Dedicated Server Möglichkeiten gefunden hat, verschiedene Tiersorten zu verwalten und auch Hofsilo's für die Lagerung der Früchte gefunden hat, möge doch bitte uns kontaktieren.
Wir wollen alles versuchen!!!
 
Quelle: MZG-Team
Freitag, 13 Januar 2017 13:00 In LU Steiner Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Liebe Mitglieder,
zusammen haben wir auf unserem 1. Farming Server 1060 Spielstunden erspielt. Wie jeder weiß steckt darin viel Zeit und Arbeit.
An dieser Stelle wollen wir gemeinsam als Geschäftsleitung - Danke sagen!
Auch der Erbauer dieser Karte hat einen großen Beitrag zu diesem Spielpotential geleistet, wodurch er definitiv stolz auf seine Karte sein kann.
 
Wir wünschen jeden noch viel Spaß auf dieser Karte. Auf das wir die 1500 erreichen!

 

Samstag, 31 Dezember 2016 00:00 In LU Steiner Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Wir blicken oft zurück!

Doch wenn das neue Jahr kommt,

dann stellen wir uns oft die Frage -

was wird uns das neue Jahr bringen?

Keiner kann die Frage beantworten.

Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort.

Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen,

es soll unser Talisman im neuen Jahr sein.

 

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!

Seite 1 von 2