Fendt936Tom

Fendt936Tom

Sonntag, 17 September 2017 08:00 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Platinium AddOn

 
Wir stellen euch einige Fakten zum kommenden Platinium AddOn vor.
Es wird eine Karte im südamerikanischen Stil mit dem Namen "Estancia Lapacho" sowie neue Fahrzeuge und Gerätschaften von Case IH, Stara, TT, FMŻ, Gessner Industries und noch viel mehr enthalten sein.
Erscheinen wird dieses DLC am 14. November 2017.
 
Dazu eine Auflistung aller Fahrzeuge / Maschinen:
 
 
Unter diesem Link Vorbestellbar: Hier vorbestellen
 

Lohnunternehmen Steiner

- Marketing -

Dienstag, 25 Juli 2017 20:20 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Liebe Besucher,
wir teilen euch hiermit mit, dass wir zukünftig nur noch Leute ab 18 aufnehmen. Wir haben in den letzten Wochen schlechte Erfahrungen mit etwas jüngeren gesammlt, sodass wir leider diesen Schritt ergreifen mussten.
Wir waren vorher recht kollant, da wir wissen, wie schwer es für die jüngeren ist, ein pasendes LS-Team zu finden.
Diese Regelung wird ab sofort greifen und wir hoffen, dass wir damit wieder ordentlich gemeinsame Stunden im Ls verbringen können.

 

 

Donnerstag, 06 Juli 2017 10:04 In Über Uns Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

 

 Lohnunternehmen Steiner ist ein virtuelles Lohnunternehmen, welches sich am 25. Oktober 2016 durch Fendt936 Tom, Fendt 1050 [René] und Jason gegründet hat. Seither gab es viele Höhen und Tiefen, die uns dann letztendlich doch zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Ein angesehenes Lohnunternehmen.Mit unserem Motto "Tag und Nacht für Sie im Einsatz!" verrichten wir wortwörtlich jede Arbeit am Tag und in der Nacht.
Denn jeder ist zu den verschiedensten Uhrzeiten online, was unser LU so gut wie 24 Stunden beschäftigt.
Jedes Mitglied trug und trägt zu unserem Erfolg bei, deshalb sind wir heute ein eingespieltes Team.

 Wir wünschen euch daher viel Spaß in unserem Lohnunternehmen!

Mittwoch, 28 Juni 2017 15:28 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Dazu folgende Pressemitteilung von Giants:

Die Platinum Edition für den Landwirtschafts-Simulator 17, die vollständigste LS-Erfahrung aller Zeiten, erscheint am 14. November 2017. Sie wird neben allen bisher vorhandenen Inhalten
für den Landwirtschafts-Simulator 17 auch viele neue Features bieten und damit die Spielerfahrung auf der PlayStation 4, der XBOX One und dem PC/Mac weiter verbessern.

Entdeckt im Platinum Add-On eine völlig neue Szenerie durch eine neue Karte im Stile Südamerikas, mit ihren authentischen Landschaften, einzigartiger Vegetation, typischen Schienennetzen und einheimischen Kühen.
Erfreut euch außerdem an noch mehr Möglichkeiten, euer Landwirtschafts-Imperium auszubauen, indem ihr neben den bekannten Pflanzen nun auch Zuckerrohr anbaut, welches ihr mit dem CASE IH A8800 MR abbauen könnt,
einer Maschine von CASE IH Austoft®, dem Weltmarktführer in der Zuckerrohrernte. Wir haben dem Spiel zusätzlich noch weitere namhafte Marken aus Südamerika, Polen und Australien hinzugefügt.
Dazu zählen u.a. Stara, Doble TT, Bizon und Gessner Industries, welche damit ihr Debüt in der LS-Serie feiern. Damit stehen euch nun über 275 authentische Fahr- und Werkzeuge von über 80 namhaften Herstellern zur Verfügung!

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, diese neuen Inhalte auf PC und Konsolen zu genießen:
  • PC/Mac Spieler des LS 17 können das Platinum Add-On ab dem 14. November im Einzelhandel oder digital erwerben und die neuen Inhalte damit dem Spiel hinzufügen. Solltet ihr den Landwirtschafts-Simulator 17 noch nicht besitzen und auf dem PC/Mac spielen wollen, könnt ihr auf denselben Vertriebswegen die vollständige Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition als Box oder digitale Version erwerben.
  • PS4 und Xbox One Spieler des LS17 können das Platinum Add-On ab dem 14. November 2017 im jeweiligen Shop digital erwerben. Season-Pass Besitzer können das Platinum Add-On ab dem 14. November als Teil ihres Season-Passes herunterladen.
Freitag, 09 Juni 2017 19:53 In Home Tags
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Der Mod Contest 2017 ist ab heute online. Giants bietet dieses Jahr wieder den Moddern und Mappern einmalige Preise.
Ob nun Karte oder Mod, spielt keine Rolle, jeder hat die Chance Preise zu gewinnen.
 
Das wären die Hauptpreise:
 
Und die Preise des Online-Voting:
 
Wir wünschen den Moddern und Mappern viel Erfolg! Eure Arbeit ist einzigartig, ohne euch wäre diese Community nicht das, auf das wir heute zufrieden blicken können.
Vielen Dank, dafür!

 

Seite 1 von 3